Über mich!

200

 

 

 

Ich überlege noch!

Was gebe ich von mir preis?

Welches Geheimnis bleibt meins?

Oder? Wer kennt mich und liefert input? Natürlich gesetzeskonform, kniggetauglich und jugendfrei!

Presseschnitzel

http://www.hallorecklinghausen.de/artikel/unternehmen-mit-weitblick-ausgezeichnet-4602.htm

http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/ein-schritt-zurueck-in-die-berufswelt-id6097925.html

http://www.best-ager-50plus.de/start/impressum/

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/zeitarbeit-boomt-aid-1.648081

http://www.smago.de/d/artikel/25058//

http://hitparad.se/showitem.asp?interpret=Stixi+%26+Sonja&titel=Mehr+als+eine+Love+Story&cat=s

weitere Blogs

www.kunst-goes-sozial.de

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

Share Button

2 Gedanken zu “Über mich!

  1. So, liebe Klaudia, es ist endlich so weit! Es ist mir Ehre und Vergnügen, dir den ersten „LiebstenAward50plus“ verleihen zu dürfen!! Wir 50plus-Blogger sind (noch) nicht viele, werden aber immer sichtbarer. Und das ist toll! Alles Weitere zu diesem neu-alten Award hier: http://unruhewerk.de/liebsteraward50plus/
    Lass dir ruhig Zeit – ich begleite euch, egal, wann ihr in das „Spiel“ einsteigt, was so ein „Award“ natürlich auch ist…. Aber ich würde das Spiel gern zu „unsrer Sache“ machen. Und bin sehr gespannt auf alles, was da noch kommt….
    Herzlichen Gruß
    Maria

    1. Liebe Maria, herzlichen Dank…ich „arbeite“ am „Liebster Award“ und ich freue mich schon auf das „LiebstenAward50plus“-Spiel. Du hast schon tolle blogs von ü50 recherchiert. Klasse. Ich bin gespannt, wer noch zu uns stoßen wird. Herzliche Grüße Klaudia

Schreibe einen Kommentar